theaterlogo202_1

Morsumer Speeldäl

theaterlogo202_1

tsr_klimaschutz

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 10. Februar 2012 in Döhling’s Gasthaus statt. Rolfs begrüßte alle anwesenden Mitglieder. Leider waren nur 13 Mitglieder anwesend. Anschließend wurde das Protokoll der letzten Generalversammlung verlesen, welches einstimmig genehmigt wurde.

Folgende Tagesordnungspunkte waren die Berichte des 1. Vorsitzenden, des Kassenführers und der Kassenprüfer. Die Berichte wurden nach kurzer Aussprache von den Mitgliedern 1-stimmig für in Ordnung befunden.

Neuwahlen: Ursprünglich standen die Wahl des 1.Vorsitzenden sowie des Kassenführers an. Da Rolf mitteilte, dass er nicht wieder zur Verfügung stehen würde, schlug er Heini v. Salzen für diese Funktion vor und dankte allen Aktiven für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Daraufhin schlug Werner Bammann vor, Rolf zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Dieser Vorschlag wurde von der Versammlung sehr wohlwollend angenommen und 1-stimmig beschlossen.

Bei der anschließenden Wahl wurde Heinrich v. Salzen einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Da nun ein 2. Vorsitzender benötigt wurde, wurde Uwe Wilkens für diese Position vorgeschlagen. Allerdings gilt diese Wahl für nur 1 Jahr, damit nicht beide Vorsitzende in Zukunft gleichzeitig zur Wahl stehen. Uwe wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Durch die Wahl des Schriftführers zum 2. Vorsitzenden  stand dieser Posten nun auch zur Disposition. Vorgeschlagen wurde unser neues Mitglied Elisabeth Steffens, welche dann auch mit 2 Enthaltungen gewählt wurde. Auch Kassenführer Werner Bammann 1-stimmig wieder gewählt.

Als neuer Kassenprüfer wurde Rolf gewählt. Kassenprüfer sind Ute und Rolf.